Zones

ChilloutZone

Feierst du noch oder chillst du schon? Ihr wollt abschalten nach stundenlangem Abhotten in der „MusicZone“? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Direkt unter der Schwimmhalle findet ihr „the chillout area“. In dem Labyrinth aus Räumen und Gängen gibt es Mixgetränke, ruhige Musik, einen Wohlfühlbereich, Spiele und kreative Angebote.

CreativeZone

Wer von euch zwischen dem Tanzen, Schwimmen und Singen mal Lust hat, sich kreativ einzubringen, der ist in der CreativeZone genau richtig. Hier werden mehrere Angebote zu finden sein, in denen ihr euren Wünschen und Ideen freien Lauf lassen könnt.

WorshipZone

Worship ist mehr als Singen. Gott ist der Boss, der anzubeten ist, auch mit Musik. Hier hast du diese Möglichkeit dazu. Egal ob nur mit Gitarre und allein oder in der Gruppe mit mehreren Instrumenten oder beim Taizé-Gebet. Tanke auf in der Gegenwart Gottes.

SportZone

Diesmal ohne Volleyballturnier bietet die SportZone dennoch jede Menge Möglichkeiten, sich auszutoben, mit Freunden in Bewegung zu kommen und sein Geschick auszutesten.
Natürlich ist die Socceranlage dieses Jahr wieder dabei!

Wir freuen uns auf euch!

CoffeeZone

Hungrig, durstig oder einfach auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen zum Schwatzen? Dann bist du in der CoffeeZone genau richtig. Lass dich von den fleißigen Mitarbeitern mit leckeren Speisen und Getränken zu kleinen Preisen verwöhnen!

PoolZone

Vieles kommt und geht bei der Jugendnacht. Eines bleibt. Die Poolzone. 40.000 Liter Wasser. Genug Platz zum Planschen, Schwimmen, Tauchen - sogar mit Ausrüstung. Daneben gibt es ein abwechslungsreiches Programm rund ums und im Becken. Im weiteren Verlauf wird diese Zone sogar noch zum Kino. Also lass dich einladen, komm vorbei und bringe Freunde und Badesachen mit. Um den Rest kümmern wir uns.