Zones

ChilloutZone

Feierst du noch oder chillst du schon? Ihr wollt abschalten nach stundenlangem Abhotten in der „MusicZone“? Dann seid ihr bei uns genau richtig. In dem toll gestalteten Jugendclub werdet ihr neue Möglichkeiten der Entspannung finden und könnt es euch einfach gut gehen lassen.

CreativeZone

Wer von euch zwischen dem Tanzen, Schwimmen und Singen mal Lust hat, sich kreativ einzubringen, der ist in der CreativeZone genau richtig. Hier werden mehrere Angebote zu finden sein, in denen ihr euren Wünschen und Ideen freien Lauf lassen könnt.

PrayZone

Gott begegnen, jeder auf seine Weise und doch gemeinsam. Es erwartet dich ein pray-room mit einer besonderen Atmosphäre, verschiedene Gebetsstationen, Ausstellungen mit Bildern, Fotos und Gedichten, kreative Möglichkeiten Gott zu sagen, was dich bewegt, Lobpreis zum Mitmachen und Seelsorgeangebote. Tauche nicht ab, sondern hinein in die Gegenwart Gottes.

SportZone

In Trebendorf stehen uns viele tolle neue Möglichkeiten zur Verfügung. In der Halle kann Tischtennis, Badminton, Hobby-Volleyball gespielt werden. Es gibt einen Kraftraum sowie einen Massagebereich und auf dem außen gelegenen Kunstrasenplatz bieten wir Fußball-Miniturniere an bzw. auch einfach so die Möglichkeit zum Zocken.

Wir freuen uns auf euch!

CoffeeZone

Hungrig, durstig oder einfach auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen zum Schwatzen? Dann bist du in der CoffeeZone genau richtig. Lass dich von den fleißigen Mitarbeitern mit leckeren Speisen und Getränken zu kleinen Preisen verwöhnen!

BowlingZone

Auf zwei Bahnen könnt ihr verschiedene Bowling-Spielvarianten ausprobieren und jede Menge Spaß haben.

TalkZone

Hier erwarten euch spannende Workshops unteranderem zum Thema "I want change! - Willst du Veränderung?!"

MusikZone

Dieses Jahr erwarten euch wieder spannende Bands und auch Lobpreis-Musik.