Reisen

Bezeichnung von bis Ort Beschreibung
Wanderfreizeit "Galicien ein Stück näher" 26.05.2019 02.06.2019

Viele träumen von Santiago de Compostela. Wir auf den Weg dahin. Und da ja bekanntlich viele Wege nach Rom, respektive Santiago führen, haben wir uns für den über Prag entschieden….

Nach Bewandern des Nordens (Deutschland 2017-Luther geht nach Wittenberg) und des Ostens (Polen 2018 - Santiago kann jeder!), nehmen wir uns dieses Mal den Süden vor und machen uns auf nach Prag.

Görlitz-Prag- klingt gut, klingt nach Abenteuer, klingt nach viel Gesprächsstoff, klingt nach einer guten Woche. Rund 150 Kilometer zu Fuß, Zeit zum Entspannen, Zeit zum Reden, aber auch Zeit zum Beten, Bitten, Freuen, Seele baumeln lassen.

Angesteckt? Dann melde dich an und sei dabei! Das Gepäck „trägt“ unser Begleitfahrzeug. Denn wir tragen uns mit dem Gedanken: „Wo ist Galicien? Und was verbirgt sich dahinter?“

Leistungen: Übernachtung/Frühstück/ einfache Tagesverpflegung zwischendurch (Abendbrot und persönliche Snacks sind nicht im Preis enthalten), Reisebetreuung, Programm, Bus 

 
Leitung: CVJM Schlesische Oberlausitz mit Hagen Gano und Hartmut Klante

 

Bitte Anmeldung über: cvjm-reisen.de

 

Jugendbegegnung in Niger (Afrika) 29.06.2019 12.07.2019 Niamey

Bist du zwischen 18 und 30 Jahre alt und möchtest für eine Woche nach Afrika fliegen, genauer gesagt nach Niger und die CVJM-Arbeit dort kennen lernen, nigrischen Jugendlichen begegnen und gemeinsam etwas über Leitung & Sportarbeit lernen? Dann komm mit uns zur Jugendbegegnung!

Leitung: Sarah Simmank & Paul Knobloch 
Wer: alle zwischen 18 und 30 Jahren 
Wo: Niamey, Niger 
Wann: Samstag, 29. Juni bis Freitag, 12. Juli 
Geld: 600 € 

Reisebedingungen: www.cvjm-reisen.de

Blowatz 2019 13.07.2019 20.07.2019 Blowatz

Achtung! Wir haben nur noch Zeltplätze frei.

Leistung: Vollpension, Unterbringung im Gästehaus oder im eigenen Zelt/Wohnwagen, Programm für alle Altersgruppen
〉 Leitung: Sibylle und Ulrich Warnatsch, Gebhard und Sibylle Eißler, Christian Hüther, Tom und Lydia Vogel
〉 Wer: Teilnehmer von 0 bis 77 Jahren, Familien, Alleinerziehende, Erwachsene
〉 Wo: Ostseegästehaus Blowatz, Ostsee zwischen Wismar und Rerik
〉 Anreise: eigenverantwortlich, mit dem Zug bis Wismar (Abholung nach vorheriger Absprache möglich)
〉 Weitere Infos: www.ostseegaestehaus.de
Reisebedingungen: www.cvjm-reisen.de

Freizeit für junge Erwachsene 16.09.2019 22.09.2019 Dörflas

„Mit Gott unterwegs!"

Diese 3 Worte bringen es kurz und knapp auf den Punkt. Und was genau? Nun 2019 soll es etwas Neues geben. Eine Freizeit genau für DICH. Egal ob Gott schon immer an deiner Seite ist oder du ihn vielleicht kennen lernen willst, diese 7 Tage solltest du nicht verpassen. Eine Auszeit vom Alltag, neue Bekanntschaften, Sport, ganz viel Natur, Erholung, christliche Gemeinschaft, neue Herausforderungen und vieles mehr erwarten dich. Konkret wird es erst vor Ort, denn diese Freizeit ist neu! Also sei dabei, melde dich an und lass dich auf ein kleines Abenteuer ein. Komm mit und sei „Mit Gott unterwegs“!
 

Leitung: Jonathan Gröschke 
Wer: junge Erwachsene von 18 - 27 Jahren 
Wo: Dörflas/Fichtelgebirge 
Wann: 16. – 22. September 
Geld: 190 € 
Leistung: Übernachtung, einfache Verpflegung, Fahrt ab/an Görlitz 

Anmeldung bitte unter: www.cvjm-reisen.de
 

Reisebedingungen: www. cvjm-reisen.de