Reisen

Bezeichnung von bis Ort Beschreibung
Freizeit in Österreich „Ab in die Berge“ 20.07.2020 02.08.2020 Goldegg-Weng

2020 geht es in die Nähe des Großglockners. Der „Höllwarthof“ liegt bei Goldegg-Weng (Salzburger Sonnenterrasse) und ist der Ausgangspunkt für Touren und Ausflüge. Hier verpflegen wir uns selbst und graben in der Bibel nach Antworten und Wegweisungen für unser Leben. Während der Themenzeiten gibt es parallele Angebote für Kinder. Neben den gemeinsamen Aktionen ist viel Zeit für individuelle und familiäre Unternehmungen.

Leitung: Waldemar Buttler
Wer: Jeder von 0 - 99 Jahren
Wo: „Höllwarthof“ in Goldegg-Weng

Reisebedingungen: www.cvjm-reisen.de

Blowatz - Familienfreizeit 2020 25.07.2020 01.08.2020 Blowatz

Bitte beachten Sie, es besteht nur noch die Möglichkeit zu zelten oder mit einem Campingwagen teilzunehmen.
Das Haus ist bereits ausgebucht!

Anmeldung nur telefonisch oder per Mail möglich.

〉 Leistung: Vollpension, Unterbringung im Gästehaus oder im eigenen Zelt/Wohnwagen, Programm für alle Altersgruppen
〉 Leitung: Sibylle und Ulrich Warnatsch, Gebhard und Sibylle Eißler, Christian Hüther, Tom und Lydia Vogel
〉 Wer: Teilnehmer von 0 bis 77 Jahren, Familien, Alleinerziehende, Erwachsene
〉 Wo: Ostseegästehaus Blowatz, Ostsee zwischen Wismar und Rerik
〉 Anreise: eigenverantwortlich, mit dem Zug bis Wismar (Abholung nach vorheriger Absprache möglich)
〉 Weitere Infos: www.ostseegaestehaus.de
Reisebedingungen: www.cvjm-reisen.de

Jungen-Erwachsenen-Freizeit: "Wildnistour durch Schweden" 15.08.2020 29.08.2020

Fast jeder kennt Schweden mit den kleinen roten Häuschen und den weiten Wäldern. Aber habt ihr auch schon das sogenannte Jedermannsrecht voll ausgenutzt und mitten im Wald gezeltet, am Lagerfeuer Kaffeetassen geschnitzt und Marshmallows gegrillt? Oder nach einem langen Tag im Kanu am Seeufer die Hängematte ausgebreitet und die Sterne gezählt?

Wir wollen im Sommer mit einer fröhlichen Mischung aus Wandern, Paddeln, Campen und am Lagerfeuer kochen gemeinsam Gott näher kommen und dabei die wilde schwedische Natur genießen.

Leitung: Anna-Theresa und Clemens Klante, Stefan Liebig
Wer: junge Erwachsene von 18 - 30 Jahren