Die Peregrinus CVJM Herberge in Görlitz freut sich auf Kinder und Jugendliche aus Kirchengemeinden, Schulen und Vereinen.

Mitten in der historischen Altstadt von Görlitz / Oberlausitz liegt unser Gruppenhaus. Im gemütlichen Ambiente des 300 Jahre alten barocken Stadthauses bieten wir gute Voraussetzungen für Klassenfahrten, Proben für Chöre und Musikgruppen, Fahrten für Konfirmanden und vieles andere. Pilger auf dem Jakobsweg finden bei uns eine Unterkunft für eine ruhige Übernachtung.

Wir überzeugen nicht mit Luxus, sondern mit Herzlichkeit, Atmosphäre und Wärme!

Sehr gerne unterstützen wir bei der Organisation der Reise und halten spannende  Programme bereit:

Da unser Haus nicht durchgängig besetzt ist, bitten wir besonders Pilger dringend um vorherige Anmeldung, telefonisch oder per Mail .

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus begrüßen zu können!

In unsrem Haus genießen Sie fair gehandelten Tee. Wir bemühen uns, unsere Gäste mit frischen und regional erzeugten Lebensmitteln zu verpflegen. Vegetarisches Essen ist kein Problem bei uns!
Auch für die vielen Menschen, die besonders auf ihre Ernährung achten müssen (z.B. bei Laktose- oder Gluten- Unverträglichkeit) finden wir gute  Lösungen.
Um unserem Auftrag zur Bewahrung der Schöpfung  nachzukommen, bemühen wir  uns um einen bewussten Umgang mit Ressourcen und verwenden seit 2010 ausschließlich zertifizierten Ökostrom.

Alle Preise sind auf Anfrage zur erfahren.
Kontaktdaten finden Sie an der rechten Seitenleiste.

nahe gelegenes Ausflugsziel:

Kulturinsel Einsiedel - Freizeitpark - Erlebnispark - künstlerische Holzgestaltung (turisede.com)