Unser Vorstand


Hagen Gano
Vorsitzender

Ich möchte, dass wir uns ALLE im CVJM-Landesverband und seinen Mitgliedsvereinen als Mitarbeiter auf einem gemeinsamen Weg begreifen. Jeder Einzelne, mit dem was ihm Gott gegeben hat... (Auszug CVJM Life 02/2013)


Ulrike Naumann
Stellvertretende Vorsitzende

... Ich möchte im Vorstand dazu beitragen, dass es in unserer Region möglichst viele CVJM-Gruppen gibt, in denen Kinder- und Jugendliche Heimat finden und wo sie Menschen begegnen, die ihnen Glauben vorleben. (Auszug CVJM Life 02/2013)


Anne Schubert
Schatzmeisterin

Ich möchte natürlich, dass der Haushaltsplan auf sicheren Füßen steht und wir möglichst wenig finanzielle Sorgen haben, damit wir uns auf unsere eigentlichen Aufgaben, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, konzentrieren können... (Auszug CVJM Magazin 01/2014)


Juliane Herzig
Beisitzerin

Die inhaltlichen und strukturellen Überlegungen sollen ein gutes Fundament für die Jugendarbeit der nächsten Jahre in unsere Region bilden. Dazu möchte ich gern meinen Beitrag leisten... (Auszug CVJM Magazin 02/2014)


Silke Klante
Beisitzerin

... Das große Ganze im Blick haben und Jugendliche für unsere Arbeit beim CVJM gewinnen. Wenn dann ein verstärktes aktives Echo beim Ruf in die jugendlichen Berge zurückkommt würde ich mich umso mehr freuen. (Auszug aus dem CVJM Magazin 03/2014)


Mirijam Lehel
Beisitzerin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Praesentium sapiente voluptate nostrum ipsa tempora optio facilis beatae quo aut error corrupti officiis dolore accusantium rem rerum illum nulla sed quisquam.


Thomas Brendel
Leitender Referent

Ich möchte gern die Gemeinschaft der Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen stärken. So können sie kompetent den Landesverband leiten. Ich möchte gern, dass unser CVJM dazu beiträgt, dass junge Menschen einen Kontakt zu dem lebendigen Gott bekommen und sie erkennen, dass Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.


Sarah Simmank
Geschäftsführerin / Dauergast im Vorstand

Ich bin als beratender Dauergast bei den Vorstandssitzungen dabei und bringe Informationen aus der laufenden Arbeit in die Überlegungen des Vortands ein.