Wanderfreizeit 2024 ))Santiago - kann jeder((

Dieses Jahr wollen wir unsere Wande- rungen auf dem Jakobsweg in Śląsk/ Schlesien weiter fortsetzen. Wir waren schon von Norden nach Westen, von Süden nach Westen und ein Stück von Osten nach Westen unterwegs. Ein Stück steht noch aus - ein Stück im (fernen) Osten: Der Jakobsweg von Piekary Śląskie (Deutsch: Piekar) nach Wrocław(Breslau). In Piekary Śląskie erreicht der Jakobsweg Śląsk/Schle- sien und führt über Wrocław (Breslau) bis nach Görlitz.

Es wird Zeit sein, gemeinsam unter- wegs zu sein, miteinander zu reden, nachzudenken, zu beten, sich zu freuen, gemeinsam zu essen und zu trinken - und dabei Santiago ein Stück näher zu kommen. Auch 2024 trägt unser Bulli das Gepäck. Wir tragen nur unseren kleinen oder auch größeren Tagesrucksack - je nachdem, was man selbst tagsüber glaubt zu brauchen. Dieses Jahr wollen wir mal richtig Probleme wälzen: Kennt Ihr das Gefühl auch...Wieso steht dieser Text überhaupt in der Bibel? Soll er mir dann auch noch was sagen, für mein Leben über Gott und meine Bezie- hung zu ihm? - Habt ihr vllt. Texte im Kopf, mit denen ihr nicht klar kommt? Zusammen wollen wir mal einige näher betrachten und versuchen zu verstehen.

Geld: ca 490 EUR

AUSGEBUCHT!!!