Flyer VorderseiteFlyer Rückseite

Aktuell:

Nachdem der Traum eines eigenen YMCA Niger Zentrums vor 14 Jahren entstand, dürfen wir nun Ende September 2024 Zeuge sein, wie eben dieses Zentrum durch ein Wunder Gottes eingeweiht wird.

Um die Arbeit des YMCA Niger langfristig auf breite Füße zu stellen, hat der CVJM Schlesische Oberlausitz e.V. Einen Ehrenamtsfonds gegründet. Aus diesem sollen monatlich junge Menschen mit einem kleinen Beitrag unterstützt werden, damit sie sich ehrenamtlich engagieren können. Aufgrund der schwierigen Verhältnisse in Niger müssen die Menschen eigentlich jede Stunde des Tages nutzen, um Geld zu verdienen zu ihrem eigenen Überleben und das ihrer Familie. Durch die Ehrenamtspauschale wird ihnen die Freiheit für eben dieses ehrenamtliche Engagement gegeben. Gern können Sie dafür spenden und somit die Angebote für Kinder und Jugendliche in Niger unterstützen.
.

Rollup