Newsletter 03/2016

Monatsspruch Johannes 15,9
Jesus Christus sprich: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!

Liebe Freundinnen und Freunde!
„Alles beginnt mit der Sehnsucht...“ so werden wir es beim LAK in Laubusch singen... Und auch die Fortsetzung des Satzes: „Am Anfang steht immer ein Traum.“
Ohne Sehnsucht zu leben, ist Menschen unmöglich. Vielleicht sind die Sehnsüchte verschüttet und tief verborgen; sie sind dennoch da. Unsere Jugendarbeit ist auch dazu da, mit Jugendlichen gemeinsam Sehnsucht freizulegen, damit das Leben gelingen kann.
Alle Süchte der Kehle sind Sehnsüchte der Seele, lehren uns die Fachleute desBlauen Kreuzes.
Wir vertrauen darauf, dass Jesus die Sehnsucht nach wahrem Leben stillen kann. Er ist auferstanden und lebt.
Darum Ihnen/euch eine gesegnete Passionszeit und Frohe Ostern

Ihr/euer 
Thomas Brendel