Angebote an den Abenden, Veranstaltungen

Hier wichen wir mit dem eigentlich geplanten Programmen auf dem "Sternencamp" an die SeePromenaden aus. Hier bauten wir Zelte auf oder wir kooperierten mit Imbisseigentümern, die uns für die Veranstaltung ihre Location zur Verfügung stellten. Sie übernahmen dann die Versorgung der Gäste. So entstand eine win-win-Situation für beide Seiten.

Es gab Konzerte an Samstagabende, die Musikevangelisation "Leben und Feiern" mit dem SeeGottesdienst als Abschluss.
Die Konzerte erreichten insgesamt nur wenige Besucher und Gäste. Der Veranstaltungskalender der Region ist im Sommer besonders gut gefüllt, so dass solche Konzerte u.ä. nichts besonderes für die Menschen der Region sind. Selbst die Christen aus den Orten um den See herum ließen sich kaum sehen. Entweder waren sie im Urlaub oder das Interesse war zu gering.
Bedeutend positiver liefen die Abende von "Leben und Feiern". 2014 und 2016 veranstalteten wir schon diese Veranstaltungsreihe an der Klittener Promenade. Jeweils von Mittwoch bis Samstag gab es qualitativ gute Live-Musik, ein selbst vorbereitetes Cateringangebot mit liebevoller Bedienung und thematische Einheiten mit Interviews, Zeugnissen und einer Predigt. Hier erreichten wir besonders am Wochenende Wassersportler des Klittener Hafen und Tagesgäste.
Die Abende im Sommer 2016 waren am Boxberger Campingplatz geplant. Leider sagte uns der Imbissbesitzer vier Wochen vorher ab, so dass wir wieder an die Klittener Promenade gingen.