Startseite> Events> Freizeiten> Segelfreizeit 2025

Segelfreizeit 2025

08.09.2025 bis 18.09.2025

Anker lichten, Segel setzen und auf zu neuen Ufern!
Wir werden Segeln gehen und auf dem Weg Bibel lesen und über Jesus reden, viel Spaß haben, gemeinsam kochen und Essen, Segeln lernen, die Natur genießen aber auch ein oder zwei Stadtbummel machen und noch vieles mehr.
In entspannter Umgebung werden wir uns zusammen auf die Reise machen. Ganz wörtlich, denn unser Ziel ist es, jeden Abend woanders anzulegen und zu übernachten. Und auch im übertragenen Sinn, denn wir werden neue Leute kennenlernen und uns mit Jesus auf den Weg machen.
Du kannst noch nicht segeln? Kein Problem!
Auf jedem Boot fährt ein erfahrener Segler mit und leitet das Boot an. Und über die Tage wirst du überrascht sein, wie schnell du selber lernst mit dem Boot umzugehen.
Abschließende Warnung:
Segeln ist traumhaft! Es besteht akutes Risiko, dass du nachher eine neue Leidenschaft hast und dich die Sehnsucht nach dem Segeln nicht wieder loslässt.


P.S. - Am Preis soll es nicht scheitern, dass du Teilnehmen kannst. Wenn die 545€ der Grund wären, dass du nicht mitfahren kannst, melde ich bitte bei uns. Wir wollen dich gerne dabei haben!

Verpflegung: Vollpension
Unterkunft: Kajüte
Anreise: selbstständige Anreise zum Hafen: Suderstrand 2, 8715 Stavoren
Teilnehmer-Mindestalter: 18 Jahre
Teilnehmer-Maximalalter: 30 Jahre
Maximalteilnehmerzahl: 14 Personen
Sonstige Leistungen: Freizeitleitung Programm
Reiseunterlagen: Personalausweis
Weitere Termine: Zum kennenlernen vor der Freizeit, freuen wir uns, wenn ihr euch folgenden Termin für ein Info-Online-Treffen freihaltet: 22.07.2025, 18:00
Segelfreizeit 2025
Segelfreizeit 2025
08.09.2025 bis 18.09.2025 📅
Stavoren, Stavoren, Niederlande
Buchungsnummer: FD2025-04

Kosten

Preis ab 545,00

Anmeldeschluss: 25.08.2025
Reisebedingungen (als Download)

Veranstalter

CVJM SCHLESISCHE OBERLAUSITZ E.V.


Kontakt

Rahel Ntusi

E-Mail: bildung@cvjm-schlesien.de