Newsletter 12/2015

Monatsspruch Jesaia 49,13
Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.

Liebe Freundinnen und Freunde,
der letzte Monat in diesem Jahr ist angebrochen.
Wir haben viel geschafft und große Pläne für das kommende Jahr. Die 10te Jugendnacht ist grad erst vorbei, viele Monate haben uns die Vorbereitungen auf Trapp gehalten und jetzt ist es „nur noch“ eine schöne Erinnerung.
Dafür lädt das PEREGRINUS zum Tag der offenen Tür, „Leben im Denkmal“, am 06.12. ein. Für die ganz kleinen wurde extra Anne Swoboda geladen, um mit dem Stück „die Froschkönigin“ ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern.
Langsam kommt auch die Weihnachtsstimmung auf und es werden fleißig Weihnachtsfeiern geplant. Die Kinder, Jugendlichen und der ein oder andere Erwachsene können es kaum noch erwarten. Kommt zur Ruhe und genießt diese segensreiche Zeit.
Besinnt euch auf das Wesentliche: „Der Heiland ist geboren!“

Liebe Grüße Maria