Wanderfreizeit ))Santiago - kann Jeder - Omnia bona trium((

Auf Deutsch so ungefähr: „ Aller guten Dinge sind drei!“

Nachdem wir zusammen bereits die Oberlausitz von Ost nach West und danach von Nord nach Süd durchwandert haben, wollen wir es jetzt wirklich wissen!

Wir möchten uns nun endlich wirklich auf dem Ökumenischen Pilgerweg in Polen bewegen. Es soll wieder Zeit sein, um gemeinsam unterwegs zu sein, miteinander zu reden, nachzudenken, zu beten, sich zu freuen, gemeinsam zu essen und zu trinken— und dabei Santiago ein Stück näher zu kommen. Auch 2022 tragen wir nur uns und unser Tagesgepäck. Den Rest trägt wieder unser Bully.

Menschen pilgern, auch ohne an Gott zu glauben.

Menschen zweifeln an der Existenz eines, sie liebenden Gottes, glauben aber fest an die "große Liebe".

Unsere Gemeinden werden kleiner, aber viele Untersuchungen zeigen, dass es ein großes Interesse an

„Spiritualität“ gibt.

Wir wollen darüber nachdenken- und das geht beim Laufen am Besten!

Nach Deutschland, Polen, Tschechien und unserer Corona-bedingten zweimaligen schönen Durchwanderung der schlesischen Oberlausitz, wollen wir endlich aufbrechen zu:

))Santiago - kann jeder- Aller guten Dinge sind drei!((

Wir möchten nun die Strecke Wroclaw (Breslau)- Görlitz unter die Füße nehmen.

Anmeldung an:
info@cvjm-schlesien.de oder telefonisch zwischen 8 - 13 Uhr unter der 03581/400972
Bitte immer Angeben:
Geb.Datum

21.05.2022 0:00   bis   29.05.2022 0:00
Teilnahmegebühr(en)
pro Person ca. € 450,00

Erzählen Sie anderen davon!

Bitte helfen Sie uns und empfehlen Sie unsere Seite Ihren Freundinnen, Kolleginnen und Anhängern!: Wanderfreizeit ))Santiago - kann Jeder - Omnia bona trium((

Sie können auch den folgenden Link in eine E-Mail oder auf Ihrer Website aufnehmen.