Unser Team

Unsere Mitarbeiter im Peregrinus begrüssen Sie!
Bild Paul Knobloch
Paul Knobloch
Hausleitung CVJM Herberge Peregrinus

Nach meinem Studium arbeite ich seit 2019 als Hausleiter beim CVJM. Dort bin ich jeden Tag mit einem super Team daran Menschen einen Platz zu geben, der sich nach einem Zuhause anfühlt.

Bild Hans-Joachim Altmann
Hans-Joachim Altmann
Hausmeister

Von Anfang an bin ich ein Teil vom PEREGRINUS Team. Als Hausmeister sorge ich dafür, dass alle technischen Abläufe funktionieren, die Heizung läuft und überall das Licht brennt! Im Sommer bin ich oft der Türöffner für spät ankommende Pilger!

Bild Monika Nowakowski

Monika Nowakowski
Service und Gästebetreuung

Als Mitarbeiterin im Service und in der Gästebetreuung sorge ich für ein Herzliches Willkommen bei unseren Gästen. Auch Reinigungsarbeiten und das Vorbereiten der Mahlzeiten gehören mit zu meinen Aufgaben. Besonders engagiert kümmere ich mich um unsere jungen Praktikanten und/ oder Bundesfreiwillige.

Bild Mandy Rahn

Mandy Rahn
Service und Gästebetreuung

...