EvangelisationsTeam
Das Team besteht seit vier Jahren in unterschiedlicher Besetzung.
Hier kannst du bei evangelistischen Aktionen mit dabei sein und mit deinen Gaben mitmachen.
Wir treffen uns einmal im Monat, beten, planen und bereiten die Aktionen vor.
                       Herzliche Einladung dazu!
 

Was wären Hauptamtliche ohne ehrenamtliche Mitarbeiter, die mitplanen, mitbeten und mitkämpfen, damit das Evangelium unter die Leute kommt.
An dieser Stelle will ich euch die Mitglieder des Arbeitskreises vorstellen.

Annebarbara Döhler wohnt in Hähnichen bei Niesky.  Sie ist im Christuszentrum in Weißwasser Zuhause und arbeitet im Schulklub des CVJM im „Schleiermacher“- Gymnasium Niesky.
Bernhard Neudeck wohnt und lebt in Niesky, ist dort in der Evangelischen Kirchengemeinde Zuhause. Er arbeitet als Altenpfleger in der mobilen Pflege.
Andreas Kretzschmar ist Gemeindeältester in der Brüdergemeinde Reichenbach/OL. Er arbeitet in einem Druckhaus.
Matthias Klöber war früher Regionaljugendwart und ist jetzt Prediger der LKG Senftenberg / Hoyerswerda. Er wohnt in Senftenberg.Andreas Heydrich hatte den gleichen Werdegang wie Matthias Klöber, nur alles in Spremberg.
Evelyn Buttler fing 2007 mit Waldemar zusammen im Evangelisationsdienst an. Seit 2009 arbeitet sie im Pflegeheim in Wittichenau als Alltagsgestalterin. Beidewohnen in Hoyerswerda.
Friedemann Soldan ist ein „Überlebender“ des Evangelisationsdienstes. Er startete 1978 mit Diedrich Heise den Evangelisationsdienst und ist heute Heimleiter im CVJM-Freizeitheim Kollm.