LAK - LandesArbeitsKreis 2021

LandesArbeitsKreis - Die Mitarbeitertagung des CVJM in der Lausitz

Hier findet ihr Infos: LAK 2021 - Infos

home-Mitarbeitertagung LAK über Ostern (1.-4. April)

Wir planen für dieses Jahr mit Haus-Gemeinschaften und online-Gruppen.
Für die Haus-Gemeinschaften suchen wir Gastgeber, die andere Mitarbeiter so aufnehmen,
wie es die Regelungen zu Ostern und die Verhältnisse vor Ort möglich machen.
Die Referate an den Vormittagen, das Abendprogramm und gemeinsame Aktionen und Angebote kommen aus dem „Studio“ online in die Wohnungen.
Die Gemeinschaften haben den Tag über Zeit für Workshops, Austausch, Essen, Gemeinschaft, Spiele und Aktionen.
Start ist am Gründonnerstagabend. Der Abschluss ist der Osterspaziergang Sonntagfrüh.
Bei Fragen ruft Waldemar Buttler an: 0163 – 8640872.
Bitte meldet euch im Büro des Landesverbandes, wenn ihr als Gastgeber mitmachen,
als „Gast“ oder einfach nur online dabei sein wollt.

„die Gemeinde im Wandel“

Wie leben wir Gemeinde, damit viele darin eine Heimat finden? Wie kann Gemeinde besonders für junge Leute relevant und flexibel sein, ohne ihr Fundament zu verlassen?

Es gibt nicht den einen richtigen Weg dazu, aber es gibt eine Menge toller Beispiele für gelingende ansteckende Gemeinde.

Neben den Referaten gibt es Workshops, Zeit für Begegnungen und Aktionen und Informationen zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Lausitz.

1.04.2021 18:30   bis   4.04.2021 8:00
Erwachsene € 30,00
Kinder/Teenies € 10,00

Erzählen Sie anderen davon!

Bitte helfen Sie uns und empfehlen Sie unsere Seite Ihren Freundinnen, Kolleginnen und Anhängern!: LAK - LandesArbeitsKreis 2021

Sie können auch den folgenden Link in eine E-Mail oder auf Ihrer Website aufnehmen.